Home

 

 

 
Joy - das Terrorkrümelchen

Joy ist wohl das frechste Katzenmädchen, dass man sich nur vorstellen kann. Die Kleine sprüht vor Lebensfreude, hat nur Dummheiten im Kopf und strotzt nur so vor Selbstbewußtsein. Dass sie ein ganz zartes Kätzchen von grade mal 3 kg ist hält sie nicht davon ab das Regiment in der Katzengruppe zu führen. Sie hat die Katerbande fest in ihren zarten Pfoten und macht ihrem Spitznamen "Terrorkrümel" alle Ehre. Sie hat stets die Lacher auf ihrer Seite  und wickelt jeden Menschen in Rekordzeit um die Kralle. 

 

670 g

Katze - nicht Futter!

 

Nichts ist zu hoch, zu weit oder zu gefährlich um von Joy nicht ausprobiert zu werden.

 

Anfangs war das normale Katzenklo jedoch ein großes Hinderniss - da musste eben eine Aussaatschale herhalten - ging prächtig :-)

 

Rosa Nase - rosa Zehen - aber die Ballen sind schwarz.

 

 

Herrlich, wenn sie so brav sind....

 

Geheimnisvoll leuchtende Katzenohren....

 

Nichts - aber auch gar nichts ist vor diesem Terrorkrümel sicher!

 

Rumblödeln

 

Etwas merkwürdige Schlafstellung - aber wenns bequem ist - bitte....

 

Kess, keck, Joy!

 

Goldig, nicht wahr? Das täuscht - hier blickt ihnen ein kleiner (aber lieber) Teufel entgegen!

 

Katzen sind wasserscheu?? Hier ist der Gegenbeweis - oben rechts kann man sehen, wie sie das Wasser ordentlich durchgewühlt hat.

 

Kokettiermodus: on

 

Natürlich liebt Joy den Garten - da ist es ja nie langweilig.

 

 

Aber so ein Nachmittag im Garten macht ganz schön müde...:-)

 

Sehr müde!

 

 

Joy mit 1 1/2 Jahren - sie hat etwas ganz neues entdeckt!! Schmusen und kuscheln! Bis dato war dafür keine Zeit! Sie war immer very busy, die kleine Dame! :-)

 

Tja, nun ist sie erwachsen! Ging mir irgendwie viel zu schnell....Allerdings heißt erwachsen sein für Joy nicht vernünftig sein - somit habe ich eben ein großes Kitten :-)

 

Hier blitzt z.B. das kleine Katzenkind noch mächtig durch, oder??

 

 

 

 

Den Spitznamen "Terrorkrümel" hat Joy einem lieben Fotokollegen aus der fotocommunity zu verdanken. Danke dafür! Ein passenderer Name hätte Hans Dachs nicht einfallen können - er passt wie Faust auf Auge!

Fotos von Hans gibt es HIER zu sehen.

 

www.dreiracker.de © 2007-2009 • Impressum und Kontakt