Home

 

 

 
Was ist neu auf der Rackerpage?
                                   

 

 

 

09.04.12 Rubrik "Katzengarten" wurde eingefügt.

22.10.09 Die Fotogalerien werden aufgefrischt - mit Bandit habe ich  heute schon mal begonnen.

31.03.09 Schon wieder neue Bilder in der Rubrik CatArt - ich bin Bildbearbeitunssüchtig und stehe dazu  :-)

28.02.09 Es gibt neue Bilder in der Rubrik CatArt - viel Spaß beim betrachten!

07.12.2008 Es ist vollbracht - die gesamt Rackerpage erstrahlt in neuem Licht! Vielleicht muss das Eine oder Andere noch nachgebessert werden, aber das Grundlayout ist überarbeitet. <phuuuh>

04.12.2008 Annähernd alle Seiten wurden überarbeitet. Neue Fotos gibt es in den Galerien von Joy und der Gang und unsere Link-Seite wurde endlich mal auf Stand gebracht!

02.11.2008 Neue Bilder von Gangster, Bandit und Major wurden in deren Gallerien geladen - das wurde aber auch Zeit!

23.10.2008 Die Seiten von Joy und Jerry werden gerade neu bearbeitet. Viele Fotos sind schon online. Eine neue Rubrik wurde eingefügt - CatArt -

25.05.2008 Die Rackermama geht in Rente und sucht ein liebevolles Zuhause

07.04.2008 Neuer Bilder der kleinen Charmeure, die ein neues Zuhause suchen sind online.

28.02.2008 Aktualisierung der Gallerien: Joy - Jerry - Gang

08.02.2008 Die drei Racker haben Verstärkung bekommen. Siehe Rubrik: Die Miniracker. Neue Bilder in der Gallery der Gang.

18.01.2008 Die beiden Brüder Ajoscha & Akimba haben ihre eigene Seite bekommen.

03.01.2008 Wir haben soviel Spaß im Forum, dass ich es kaum noch schaffe, die Homepage auf Stand zu halten! Aber ein paar neue Bilder konnte ich in Gangsters und der Gallery der Gang einfügen. Wer möchte sich denn noch gerne bei uns im Forum anmelden? Nette Leute sind immer willkommen!

22.11.2007 Katzenmenschen haben sich viel zu erzählen. Ab sofort geht das in freundschaftlich, fröhlichem Ton in unserem nagelneuem Forum! Melden Sie sich an und plaudern Sie mit!

12.11.2007 die Geschichten: "Sippsippsipp", "Situationen" und "Kettenreaktion" gehen online. Viel Spaß beim lesen!

06.11.2007 alle Gallerien wurden aktualisiert.

02.10.2007 Es hat sich einiges getan! Alle Gallerien wurden um die Septemberfotos erweitert. Die Futterpage wurde um einige Rubriken (Leckerlies-Wellness-Füttern verboten) erweitert und wir haben eine Linkseite!

26.09.2007 So druckfrisch, dass die Tinte noch nicht trocken ist, geht die Geschichte "Mr. Veryvery" unter der Rubrik "Rackeriges" online.

13.09.2007 Es gibt 2 neue Rubriken! "Lavina´s großer Job" zeigt die Racker und deren Brüder Ajoscha und Akimba im Alter von 0-5 Wochen. In der Rubrik "Traditionsbewußt" wird einem so manches im Leben einer Katze klarer.

08.09.2007 Alle Gallerien wurden aktualisiert. Unter "Rackeriges" gibt´s neue Geschichten, u.a. auch einen weiteren unheimlichen Nachtrag zur Dübelgeschichte und unser Dickerle hat seine eigene Seite bekommen.

20.08.2007 In der Rubrik "Rackeriges" gehen die Geschichten "Major baut um" und "Zwangskuscheln" online.

17.08.2007 Es gibt neue Bilder in allen Gallerien, ausserdem habe ich die chronologische Reihenfolge ein wenig korrigiert. War ja wie Kaut und Rüben!

Die Drei haben den Gruseltermin hinter sich. Während ich alle Gallerien überarbeitet habe, schlafen die drei Racker den Rest ihrer Narkose aus. Ab jetzt sind sie Kastraten :-( Die ersten Nasenstüber gab es für die Menschen schon im Tranportkorb, Major wurde schon einen Kuss los, auch wenn er meine Nase nicht ganz getroffen hat. Ein wenig wackelig wurde das zu Hause erkundet um nach 15 Minuten nochmals in Tiefschlaf zu fallen. Sie haben alles gut überstanden und sind nun halt um ein paar Gramm leichter.

15.08.2007 Unsere Jungs sind auf den Tag 1/2 Jahr alt!! Happy halben Geburtstag!!Zur Feier des Tages gab es heute eine Katzenminzeparty - die Kater haben sich aber schnell von ihren Katern erholt. Spaß hatten sie allemal als sie sich sabbernd und grinsend in der Minze wälzten.

15.08.2007 "Senkrechtstarter" und "Das Übel mit den Dübeln" wurde unter "Rackeriges" eingepflegt.

13.08.2007 Alle Gallerien wurden erweitert und die Somaliseite mit ein ein paar Fotos aufgepeppt. Mit dem Zahnwechsel sind die Jungs durch. Jetzt sind sie keine  Megalosaurier mehr.

10.08.2007 Gangster hat das Wort und stellt Frauli in der Rubrik "hier menschelts" vor.

03.08.2007 Drei neue Geschichten der Rubrik "Rackeriges" sind online. Neue Rubrik: "Reine Erziehungssache" wurde eingefügt.

30.07.2007 Ein folgenschwerer Termin wurde vereinbart. In gut drei Wochen werden die drei Racker ihrer Männlichkeit beraubt.

29.07.2007 Die Homepage der drei Racker geht offiziell online

www.dreiracker.de © 2007-2009 • Impressum und Kontakt